Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 01-23-2011, 05:57 AM   #943
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by Schnoewi View Post
Ich habe den Fehler gemacht und den IQ mit der "neuen inoffiziellen" Software zu versorgen. Seitdem bleibt das gute Stück beim Android-Schriftzug hängen......
Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann??? Habe schon versucht auf die letzte "offiziellen" Software zurückzugehen, hat aber nichts gebracht

Bin ziemlich hilflos und genervt
Mach dir keine Sorgen, wirklich zerschießen kannst du den IQ nicht. Nimm das Dialer-Update von Forks Post, das geht immer.......

Das der IQ beim Android-Schriftzug hängt, hatte ich schon oft. Ich habe das Apps2SD so abgeändert, das Titanium Backup enthalten ist. Damit stelle ich dann alle Apps in einem Zug wieder her...
Fellball is offline   Reply With Quote