auch mal wieder hier...*viel zu tun hatte*
Im Moment bereit ich mich auf ne prüfung vor und ich muss sagen...um über folien (im pdf format) oder skripte drüberzusehen während man wartet das man in den Hörsaal kommt oder im Bus nach hause fährt ist der IQ sehr gut geeignet, nicht zu vergessen ist es seeeeehr angenehm ein Übungsblatt einfach auf em IQ zu haben anstatt auf dem hart erkämpfen arbeitsplatz in der bibliothek noch seinen laptop aufbauen zu müssen weil man es vergessen hat das blatt auszudrucken.
Allerdings werd ich das IQ nicht zur mitschrift wie einige Komilitonen ihre IPads benutzen...*hust*
Leider wollt mir mein übungsgruppenleiter nicht glauben das der IQ als nicht-programmierbarer taschenrechner zu sehen ist (die taschenrechner app ist nicht programmierbar *hust*)
Was mir auch aufgefallen ist, von den Dimensionen (breite + höhe) passt der IQ gut zum DIN A5 Taschenbegleiter von
http://www.roterfaden.de/Taschenbegleiter/
leider ist die Tasche von meinem eigenen nicht tief genug :/ ,
aber falls ich irgendwann mal einen neuen brauche und noch den IQ benutze...kann man ja als sonderwunsch erbitten das die Tasche tief genug ist.
Aber mal sehen, vlllt kann ich da bei mir was basteln...der verringerte platzverbrauch in der tasche lockt...