Quote:
Originally Posted by lp344
Kurz vor Weihnachten, endlich: die 603er sind da und werden verschickt! Hurra!
Leider erreicht mich mein Reader nicht mehr vor Weihnachten. Pech.
Naja. Am 25.12 kommt dann eine Pm von Fork, das der Reader "Anfang der Woche" zugeschickt wird.
[...]
Bis Sylvester ist noch kein Paket da.
Ich schreibe eine PM an PB mit der Antwort: Fork war nicht da, Gerät geht "nächste Woche" raus.
Eine Woche später immer noch kein Reader. Same Procedue as every week: PM an PB.
Schön langsam grüßt mich hier das Murmeltier - Antwort: "Falls der Reader noch nicht unterwegs ist, wird er Montag verschickt."
So.
Mittlerweile ist es wieder Freitag, der DHL/UPS/Hermes LKW brauscht ohne anzuhalten bei mir vorbei (es kommt mir vor, als ob mir der Fahrer zuzwinkert. Kann ich mir aber auch eingebildet haben)
- ergo: auch diese Woche kein Gerät.
|
Das Spielchen wiederholt sich auch diese Woche, wie's scheint.
Quote:
Originally Posted by Forkosigan
Erstmals, Entschuldigung für die Verzögerungen mit den Versand von Ersatz Reader.
[...]
Ich kümmere mich persönlich morgen, um den Versand von den Ersatzgerät.
|
Quote:
Originally Posted by wongdong
Hmm, also zusammgengefasst,
- viel gewartet (ja geb ich zu, nervt).
- Gratis Hardware upgrade 302 -> 603
Mein TIp, Chill out, Kaffeetscherl trinken und dich dann übers 603er freuen. Daweil online-Zeitung lesen.
|
Danke für den Tipp. Mehrere Kaffeetscherl getrunken (leider kein Meindl zur Hand, daher muss es auch ein Dallmayer tun

), alle Online Zeitungen gelesen. Hat geholfen. Bin gaaanz ruhig. Die Hand zittert etwas. Wahrscheinlich eine Koffeinvergiftung