Quote:
Originally Posted by Fellball
Ja, stimmt. Aber seit einem der letzten Updates wird die interne SD-Karte nicht mehr ins "/PocketBook"-Verzeichnis eingebunden wenn die externe SD-Karte beim Boot eingesteckt ist. Ohne externe SD-Karte gehen nach einem Reflash mit dem dealerupdate091210_EU.zip die Wörterbucher. Auch im Explorer von Windows wird die interne Karte nicht mehr angezeigt wenn die externe beim Boot eingesteckt war. Das könnte hamlok's Problem erklären.
Ich hatte schon mal bei MTH wegen diesen Effekts nachgefragt und er konnte ihn bestätigen.
@hamlok: Boote mal nach dem Reflash ohne die externe Karte.....
|
Ja, es ist genau so, wie du geschrieben hast. Jetzt kann ich auch mit dem Dateimanager auf den internen Speicher zugreifen, was vorher nicht mehr möglich war.
Die Bücher von Pocketbook werden wieder angezeigt.
Die Wörterbücher kann ich zwar jetzt auf der Karte sehen, allerdings werden sie nich mehr im PB-Reader eingebunden.
Ich lass das jetzt erstmal, immer wieder von vorn anzufangen nervt. Die Apps zu installieren geht ja inzwischen schnell, aber die ganzen Passwörter und Lesezeichen nochmal mühsam einzugeben ist zeitaufwendig.
Edit: Nachdem ich jetzt den Patch installiert habe, kann ich den internen Speicher wieder nicht mehr sehen inklusive Ebooks. Also alles umsonst. Ich lass das jetzt ganz und warte auf die nächste Firmware.