Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 01-17-2011, 07:29 AM   #873
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Es gibt ein Patch für IQ, von den russischen freien Programmierer gemacht.

Dieses Pach ermöglicht Installation von Programmen auf die Interne Speicherkarte. Bei mir hat es problemlos funktioniert, der Pach muss auf Speicherkarte kopiert werden, und das Update wie "normale" Update durchgeführt.

DAS IST KEIN OFFIZIELLE UPDATE! INSTALLATION AUF EIGENE RISIKO! AUF JEDEN FALL ALLES AUS DER INTERNEN SPEICHER VORHER SICHERN!!!
Ich habe den Patch mal eingespielt. Gut das die installierten Apps und Einstellungen erhalten bleiben. Auf den internen Speicher konnte ich sowieso nur noch zugreifen wenn die externe Karte beim booten nicht eingesteckt war. Jetzt ist der IQ für meine Zwecke richtig gut. Genug Speicher, ein lauffähiger(gepatchter) Marketzugang, so ist das fein.....

Wenn ich jetzt noch auf meinen Google-Kalender zugreifen könnte wäre ich echt zufrieden.

Liebes PB-Team: Bitte diesen Patch ins nächste Firmware-Update einfließen lassen und auch die Google-Apps drin lassen. Nur weil ihr keine Market-Zulassung habt, bedeutet das nicht, das der User keine Verwendung für Google-Mail, -Contacts und -Calendar hat...
Fellball is offline   Reply With Quote