View Single Post
Old 01-15-2011, 11:42 AM   #9
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.

Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by DHNightshadow View Post
Hi, danke für eure Hilfe. Habe heute bei UPS angerufen, und abgeklärt, dass sie das Paket an meine Büroadresse liefern sollen. Habe kein Handy (hinter dem Mond gleich rechts gibt es keinen Handy Empfang, also lohnt es sich nicht), so ist eine Telefonnummer immer ein Problem. Aber ich hoffe, die nette Dame hat es richtig vermerkt und der Auslieferfahrer liest sich auch durch, was dort steht. Hoffe, das Beste, das Teil liegt schon in Köln und ich bin ganz hibbelig.
Hatte das gleiche Problem, und da hilft es nur schnell bei UPS anzurufen.

Anfangs konnte man mir nicht helfen weil immer erst ein erfolgloser Zustellversuch gemacht werden muss. Bei diesem wird dann eine Nummer hinterlassen (bei der Packstation ? ) mit welcher ich dann die Zustellung an eine andere Addresse veranlassen kann.

Nach einigem argumentieren hat man aber erkannt dass das Hinterlassen einer Nachricht bei einer Packstation nicht wirklich sinnvoll ist, und die Zustelladdresse direkt geändert. Das ging aber auch nur weil das Paket wegen angeblich fehlender Papiere ein paar Tage beim Zoll hing.
SkyDream is offline   Reply With Quote