Quote:
Originally Posted by ravenne
Oh, so hab ich das auch gar nicht verstanden!  Ich wollte dich auch überhaupt nicht bremsen. Ich dachte nur, wenn du zum Beispiel ein Buch, das es schon gibt, hochlädst und es im Vergleich zum anderen z.B. illustriert ist, wäre das eine Erwähnung in der Kurzbeschreibung deines Upload-Posts wert. Wenn du das Buch einfach gemacht hast, weil es zu deinen Lieblingswerken gehört, und es eigentlich keine nennenswerten Unterschiede zu einem älteren aufweist, ist das auch völlig ok.
Wir hatten im englischsprachigen Bereich mal eine Zeit, da haben verschiedene Uploader immer wieder die gleichen Bücher hochgeladen, sodass es mehrere Versionen gab. Damals wurde darum gebeten, dass die Uploader erst schauen sollen, was es denn schon gibt. So entstand prinzipiell auch dieser Thread, um zu vermeiden, dass gerade zwei am selben Buch sitzen und sich der, der eine Sekunden später fertig ist oder hochlädt, dann ärgert. Das ist aber ja hier nicht gegeben.
|
Ich habe Dich auch so verstanden.

Wollte Deinen Beitrag als Anlaß nehmen, noch einen anderen Aspekt von mehreren möglichen Fassungen einzubringen.