View Single Post
Old 01-14-2011, 05:38 PM   #130
micromirko
Enthusiast
micromirko began at the beginning.
 
Posts: 39
Karma: 10
Join Date: Jan 2010
Location: Bremerhaven, Germany
Device: Boox 60
Talking

So, dann wollen wir diesen alten thread doch nochmal aufleben lassen.

Ich wollte euch kurz von meinen Erfahrungen bezüglich meines mitte November 2010 per Päckchen nach China geschickten Boox 60 erzählen.

Ich hatte auf ausdrücklichen Wunsch von Onyx den Reader nicht via Luftfracht nach China geschickt. Ein Packet hätte € 40,- gekostet, da entschied ich mich für ein Päckchen für um die 13 Eur.

Kaum war es weggeschickt (der Postbeamte versuchte mich zu überreden, nicht das Päckchen zu nehmen) las ich im WWW das so manches Päckchen nie seinen Adressaten erreicht und so begann ich mir etwas Sorgen zu machen, denn für ein Päckchen gibt es weder eine Versicherung noch eine Tracking Nummer. Wenn weg dann weg.

Vertrauensvoll begann ich nun zu hoffen, das ich nicht am falschen Ende gespart hatte und wartete auf die Rückkehr des reparierten Gerätes.

Um es kurz zu machen: Ich hatte nach 1 1/2 Monaten bereits alle Hoffnungen aufgegeben zumal Onyx mir auf Anfrage mitteilte das mein Päckchen noch nicht eingetroffen sei.

Unglaublich aber wahr: nach 2 Monaten bekam ich nun die Nachricht das er doch eingetroffen ist und nun repariert wird.

Was für ein Stein mir da vom Herzen gefallen ist!

Bin mal gespannt, ob der Rückweg zu mir nochmal 2 Monate dauert. Vielleicht weniger, da wir ja das Weihnachtschaos hinter uns haben.
micromirko is offline   Reply With Quote