Ich geb ja zu, der Post entstand im ersten Frust...
Quote:
Originally Posted by cipri
Und du denkst amazon wird dir auch ein neues gerät schicken, wenn du das display zerstörst?? Probiere das doch einmal. Zerstöre das display des kindle und dann frag bei amazon ob sie dir ein neues gerät schicken.
|
Quote:
Originally Posted by Ralpax
Natürlich wird amazon ein neues Kindle schicken.......gegen Vorkasse :-))
MfG.
Ralpax
|
Es ging mir nicht darum, daß mir PB den Reader mit kaputtem Display ersetzt oder nicht. Wenn sie das machen, find ich's toll, Lob allerseits. Darauf wollt ich aber nicht hinaus - ich habe das der Vollständigkeit halber reingeschrieben: einerseits, weil's objektiv da auch reingehört (ich will ja nichts unterschlagen und nur auf PB eindreschen).
Andererseits: der Reader war vorher schon kaputt - wahrscheinlich der Displaycontroller ("erweitertes" Sonnenproblem) und der USB Port. Und DAS sind Garantiesachen. Dass mir Fork ein Upgrade angeboten hat: auch da - volles Lob, "man" ist solche Sagen nicht gewohnt.
Ich hab auch erwähnt, das ich der PM gesagt hab, dass ich es verstehen würde, wenn man das Gerät jetzt nicht mehr austauscht.
Quote:
Originally Posted by thoschi
Trotz der Macken bin ich rundum zufrieden!
|
War ich vom 302er auch. Auch wenn ich ihn nur zum Lesen gebrauchen konnte, und einige der anderen Features mehr schlecht als Recht funktionier(t)en (Bluetooth? WLan? Bookland? UsbHost?). Aber für meinen Hauptzweck - Lesen - war er top.
Aber - wie schon gesagt - wollte ich eigentlich lesen, und nicht den Reader alle 2 Monate einschicken müssen.
Ich weiß, daß PB viel zu tun und noch mehr um die Ohren hat, aber: ich bin Kunde. Es ist mir (als Kunde) egal, ob in der Firma grad Stress ist oder nicht, ob wer auf einer Messe ist und keine Zeit hat oder wer da was verschlafen hat.
Es ist eine Sache, eine Produktreihe "verzögert" auf den Markt zu bringen (Fernost, Zoll, Wetter, was auch immer nicht im Einflußbereich von PB steht - da kann man nichts machen), aber 4 Wochen lang jede Woche "Sorry, haben wir vergessen, aber nächste Woche bestimmt" als Antwort zu bekommen - da läuft einiges schief.
L.