View Single Post
Old 01-14-2011, 02:04 AM   #16
MeesaYousa
Connoisseur
MeesaYousa began at the beginning.

MeesaYousa's Avatar

Device: PB903
So ist es, die Software existiert ja.

Jegliche Verzögerung basiert auf dem Gedanken da dann schlussendlich noch was daran zu verbessern oder aus Angst vor der Konkurenz.

Aber seien wir mals realistisch, der März kommt und vergeht, der April kommt, die Leute werden inzwischen sehr laut nach dem SDK schreien und Ende April wird dann das hingerotzt was jetzt auch schon da ist.

Macht >JETZT< ein tar der zur Zeit existierenden Sources und ladet die irgendwo rauf.
Es wird sich sicherlich schnell jemand finden der das Ganze dann auf Launchpad oder Sourceforge einpflegt und dann wird die Community das ganze auf vordermann bringen.
Ich brauche keine großartige Anleitung, aber ich habe keine Lust mir das alles zusammen zu suchen und abzuleiten nur weil ihr es nicht auf die reihe bekommt das was schon da ist zu veröffentlichen.

Es gibt ja schon Leute die erfolgreich Programme fürs PB903 kompiliert haben, aber nicht dank Pocketbook selbst sondern weil sie in mühevoller Kleinarbeit das ganze selbst erstellt haben.

Ansonsten wird Pocketbook versumpfen. Ich für meinen Teil habe schon 3 Leuten in meinem Bekanntenkreis die das PB anfänglich gut fanden nach dem sie es bei mir zu sehen bekamen dringend vom Kauf abgeraten.

Mir geht das Teil naemlich langsam tierisch auf den Sack. Batterie nach 3-4 Tagen leer, des nächstens sieht man auf einmal LED geht an und irgendwas wird gemacht. Ab und an stürzt der Reader beim umblättern ab und ich lande im Hauptmenu und bei 2 PDFs geht aus irgend einem Grund einfach das Menu (also lange drücken für PDF Reader Mnu gehe zu Seite etc) nicht.
MeesaYousa is offline   Reply With Quote