View Single Post
Old 01-12-2011, 06:18 PM   #32
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by aljona View Post
ende November habe ich einen Pocket Book Pro 602 gekauft,nach 2 Wochen ging der nicht mehr an. Habe versucht pocket Book Support anzurufen, kein Erfolg(keine geht ran). Am 18.12.2010 habe mit dem DPost nach Nürnberg Support verschikt, bis jetzt antwortet keine auf Emails, an Telefon geht keiner ran (Nur auf Handy wird angenommen, aber auch nicht immer, wo ich gesprochen habehat mir ein netter Man gesagt, ich soll Email schreiben, dass versuch ich schon seit 2 Wochen , keine Antwort). Jetzt sind es über 3 Wochen rum, ich möchte nur wissen, wann ich meinen PocketBook Pro 602 wieder bekomme, ich möchte die 200 € nicht verschenken.
Ich möchte mich noch ein mal entschuldigen für die entstandene Verzögerung mit der Bearbeitung.

Wie ich Ihnen schon telefonisch gesagt habe, das Ersatzgerät sollte schon auf dem Wen zu Ihnen sein. Ich habe es nach geprüft. Die sendeung wurde am 10.01. verschinkt.

Ich senden Ihnen gleich ein Link mit Statusverfolgung per PN.
Forkosigan is offline   Reply With Quote