View Single Post
Old 01-10-2011, 09:31 AM   #198
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.

Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by thoschi View Post
Mir ist ein Problem bei meinem Pocketbook 903 aufgefallen:

Lese ich eine PDF-Datei mit dem Adobe Reader, dann gibt folgendes Problem: sobald ich das Wörterbuch anzeige und bei geöffnetem Wörterbuch auf die nächste Seite wechsele, wird diese (ohne Wörterbuch) angezeigt und der Reader stürzt ab.

Mit dem pdf-viewer existiert dieses Problem nicht, die Seite öffnet und kurz darauf erscheint auch das Wörterbuch-Fenster wieder. Dieses Verhalten lässt sich bei mir mit mehreren PDFs und verschiedenen Wörterbüchern reproduzieren.
Das Problem tritt bei mir nicht auf da der AdobeReader kurz nach dem Öffnen des Wörterbuches nicht mehr reagiert. Jede weitere Eingabe wird ignoriert, auch die Home-Taste. Nur ein "Kill" bewegt den 903 wieder zum antworten. Habe dies mit unterschiedlichen PDF nachvollziehen können.
SkyDream is offline   Reply With Quote