View Single Post
Old 01-09-2011, 04:42 PM   #17
TheTwo
Junior Member
TheTwo began at the beginning.

Device: none
Quote:
Originally Posted by PocketGoods View Post
1. Von mir angebotene "Studentenrabatt" ist kein offizielles Rabatt, sondern mein Entgegenkommen für Studentenanfragen (ich verzichte in diesem Fall auf den Großteil der Marge um Studierende zu unterstützen). Für offizielles Rabatt bitte in die Warteschlange zu PB direkt einstellen

2.(AGBs)Wer suchet der findet :
http://www.pocketgoods.de/info/allge...2t6943okb2iv65

3. Unbeantwortetes Email - Ich beantworte Emails meistens während der Arbeitswoche. Wochenende gehört meiner Familie. Letzte Woche war eine Ausnahme, da konnte ich aucn nicht täglich alle Emails bearbeiten. Es sind bis zu 100 Mails täglich). Etwas Geduld ist angesagt... Wir sind auch nur Menschen und haben auch unser Leben da draußen...

4. Dieses Post als dein alleerster Post hier müsste nicht sein. Wer mich hier im Forum kennt, weiss auch dass ich mein Bestes tue, um meine Kunden zufrieden zu stellen.

Auch Samir von PB ist im Moment recht überfordert.. Die brauchen dringend mehr Personal.

Liebe Grüße

Waldemar
Hallo Waldemar,

Da ich schon eine ganze Zeit im Forum mitlese, weiß ich das du dein Bestes gibst und wollte dich auch nicht angreifen.

Ich hatte direkt an info@pocketbook.de eine Mail geschrieben und auch relativ schnell Antwort erhalten, worin kein Hinweis war welche AGBs gelten. Da die Antwort über ...@pocketbook-int.com kam, habe ich auch an diese Adresse zurückgeschrieben.

Ich wollte eigentlich nur wissen welche AGBs in diesem Fall gelten, wenn ich das Geld direkt auf das Pocketbook-Konto überweise.

Viele Grüße
TheTwo
TheTwo is offline   Reply With Quote