View Single Post
Old 01-06-2011, 05:21 AM   #80
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.

Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by Anaxagoras View Post
Hallo zusammen,

ich beobachte E-Book-Reader seit ca. 6 Jahren, habe mich aber erst jetzt dazu entschlossen, eins zu kaufen (PB 903), da ich dachte, nun seien sie von der Größe und Funktion her ausgereift.
Mein Beileid, und willkommen im Club

Ich wollte auch endlich einen großen Reader, und dachte der 903 ist genau der richtige. Auch wenn die Hardware ok ist bleibt die Firmware/Software weit hinter dem zurück was ich erwartet hatte. An dieser Stelle ist mir auch unklar wo der beträchtliche Preisunterschied zum 902 begründet liegt.

Angeblich arbeitet man bei Pocketbook bereits an der Verbesserung der Firmware. Aber nach den "Erfolgen" bei anderen Herstellern, und dem Drama mit der Lieferung, bin ich da eher pessimistisch.
SkyDream is offline   Reply With Quote