Hallo, spooky hast du auch Probleme mit der Darstellung von RTF-Dateien?
Bei mir werden alle "ä,ü,ö!" umlaute durch einem "?" ersetzt.
Kennt jemand diesen Fehler?
Ist dieser mir der neusten software behoben?
Hab die neuste software noch nicht drauf mangels eine sd karte, ist aber bestellt.
Sonst bin ich positiv überrascht von dem Reader, ist mein erster.
Den Reader haeb ich mir aus 2 gründen zugelegt:
Da ich english lernen will, bräuchte ich eine programm welches einige massen korrekt vorliest, alle programme die man für den PC kaufen kann, sind eine kathastrophe, roboter-gestotter, unerträglich für die Ohren. Die sprachsynthese auf dem pro603 ist mehr als akzeptabel und im vergleich zu den PC Programmen, welche ich bis jetzt ausprobiert habe, eine andere Welt.
Zum zweiten lese ich sehr viel auf dem PC und hatte spätestens nach 1stunde genug, es schlaucht einen und verursacht kopfweh.
nach den ganzen Meckereien von manchen usern hatte ich schon so meine kleinen zweifel ob es ein gute Idee war 270 euro auszugeben, da der bildschirm so ein Katastrophe sein soll.
Ja es ist "milchig" und auch nicht perfekt-schwarz, aber absolut zu gebrauchen, die meisten meine papier-bücher sind auch nicht absolut weis, sondern eher gelblich (neugekauft). Verstehe also die ganze Aufregung nicht, habe im zimmer an der decke eine Energiesparlampe entspricht ca. 40watt Glühbirne, kann damit wunderbar lesen.
Der Reader ist sehr gut verarbeitet und macht wertigen eindruck, auch die Hülle die dabei ist gefällt
.
Mehr wenn ich die software geupdatet habe und mehr getestet habe.
gruß
Last edited by romanh; 01-04-2011 at 07:05 AM.
|