View Single Post
Old 01-02-2011, 05:33 PM   #3
Billi
Wizard
Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Billi's Avatar

Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
Hallo E-Leser, willkommen bei uns im Forum!

Beide Geräte enthalten bereits Russisch-Wörterbücher. Allerdings kannst Du damit nicht ganze Passagen übersetzen lassen, sondern musst Dich Wort für Wort durchkämpfen. Der große Unterschied gegenüber dem Gen3-Wörterbuch - falls Du die mobi-Version benutzt - besteht darin, dass das Wörterbuch offenbleiben kann und Du mehrere Wörter hintereinander bequem nachschlagen kannst.
Außerdem enthalten die Geräte eine text-to-speech-Funktion, mit der Du Dir das gesamte Buch in Russisch vorlesen lassen kannst.

Für das Lesen von Romanen halte ich das Cybook Gen3 übrigens für bedeutend geeigneter.
Zum ersten Teil Deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen, da ich bis jetzt noch keine Zeitschriften auf meinem Gerät gelesen habe.
Billi is offline   Reply With Quote