Meine Anregungen:
- Lautstärke von TTS: Es wäre schön, wenn ich die Lautstärke bei der TTS-Funktion so wie beim MP3-Player einstellen könnte, also dass ich während der Sprachwiedergabe ohne Aufrufen des Schnellwahl-Menüs auf dem Bildschirm einen Lautstärkeregler betätigen könnte. Außerdem ist bei der Nutzung von Kopfhörern die leiseste Lautstärke bei TTS noch ziemlich laut (für mich zu laut - hätte es gerne leiser).
- Wörterbuch: Wenn machbar, wäre eine Verlinkung der Verweise schön, z.B. wenn ich im Englisch-Wörterbuch "made" nachschlage, steht da "see make", leider ist das Aufrufen des Eintrags über das Anklicken von "make" nicht möglich - um auf diesen Eintrag zu gelangen, muss ich "make" über die Tastatur eingeben.
- Navigation im PDF: Ich würde mir eine Taste wünschen, mit der ich im Spaltenmodus mit einmal Drücken im PDF ganz nach rechts bzw. links und eine mit der ich ganz nach unten bzw. oben springen kann.
- PDF im Spaltenmodus: Wunsch: eine Option von unter 200 %, vielleicht 175 %(?) und Optionen zwischen den einzelnen Optionen, z.B. 250 %
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
Aurelie
|