Aus dem txtr-Forum habe ich noch folgende beide Einträge:
Quote:
ich habe das gleiche Problem auf meinem Samsung i9000 mit Android 2.2 - allerdings ohne ein zweites Gerät zu benutzen, wie im oben beschriebenen Fall.
Der Fehler ist reproduzierbar: Herunterladen des txtr-Apps, Hinterlegen aller Informationen außer Zahlungseinstellungen. -> Buch kaufen anklicken -> txtr frägt nach den Zahlungsinformationen -> Kreditkartendaten hinterlegen (Mastercard) -> kaufen anklicken -> Datei herunterladen -> Fehler "unable do read documen" erscheint.
Beim wiederholen des Kaufvorgangs mit bereits hinterlegten Zahlungsinformationen funktioniert alles reibungslos.
|
Quote:
In der Tat funktioniert die Adobe DRM Aktivierung der Android App zur Zeit nur bei Geräten, die eine IMEI Nummer besitzen, d.h. Mobilfunkverbindungen aufbauen können.
|
Der zweite Eintrag scheint offiziell von txtr zu sein. Er ist von 8. Dezember, also ziemlich aktuell. Würde allerdings nicht Fellballs geglückten Versuch erklären. Es sei denn, er hätte diese Aktivierung bereits über ein Smartphone vorgenommen und dann auf dem IQ nur zusätzlich eingegeben.