View Single Post
Old 01-01-2011, 11:54 AM   #19
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by DDonald67 View Post
Na die Probleme habe ich doch bereits am 12.12. geschildert und Sie haben drauf geantwortet!

Und unter Epub funktionieren die Wörterbücher ebenfalls nicht.
Ist das alles behoben?
Scheinbar NEIN und warum wird dann die die 15.3 als Endgültige Version bezeichnet?

Es geht hier über diese Version:
http://pocketbook.de/support/pocketbook-301/

Die beschriebene Bugs gemeldet. Es wurde überprüft.

Quote:
1.)
Nach einem 1. Test(nach Hard-Reset) gibt es beim Öffnen von PDF keine Auswahl mehr, ob Adobe oder FB-Reader. Man kann nur noch öffnen. Geöffnet wird scheinbar der Adobe.
Wie schon gesagt, es wurde absichtlich abgeschaltet, um mehr platz für die Verbesserungen zu schaffen.
Mein Fehler war, ich habe vergessen den pdfviever zum download zur Verführung zu stellen... mache ich nächste Woche, da ich keine aktuelle Version von pdfviever habe.

2.)
Wörterbuch funktioniert immer noch nicht, im PDF-Modus. Ein kleiner schwarzer Balken steht vor dem Wort, und das Wort wird nicht erkannt( z.B. "gelantine" statt "Gelände") Der Fehler tritt in jedem PDF-Modus auf, auch im Reflow-Modus.

Ich habe gerade getestet, mit den schmalen Balken stimmt, aber Wörterbuch erkennt bei mir die Wörter bei EPUB und bei PDF im Reflow Modus.
Fals ein Wort nicht erkannt wird, passiert selten, befindet sich den Wort nciht im Wörterbuch, also kein BUG.

3.)
Unter EPUB kann ich zwar den Reader Adobe oder FB-Reader auswählen.
Bei Adobe ist der gleiche Effekt mit dem Wörterbuch(schmaler Balken vor dem Wort). Hier erkennt er aber meistens trotzdem die Wörter, aber nicht immer (z.B. b/e statt be)

sehe oben.

Im FB-Reader scheint das Wörterbuch korrekt zu funktionieren.
Auch bei TXT-Dateien funktioniert das Wörterbuch korrekt, bis jetzt.

Testet irgend jemand mal die Software, bevor die Links ins Netz gestellt werden?
Ich habe mir nicht gerade irgendwelche seltenen Anwendungen rausgepickt.
Die Software wird natürlich getestet..
Forkosigan is offline   Reply With Quote