Quote:
Originally Posted by kadi
Hallo,
am Mittwoch ist auch mein 903er in Österreich gelandet. Ich bin sehr zufrieden. WLAN hat sofort geklappt. Das Batteriefach zu öffnen ist echt eine "Sonderprüfung". Jetzt habe ich es geschafft, aber ich bekomme die Schraube vom Akkuhalter nicht auf (die ist fest geknallt). Versuche ich aber später nochmal.
Jetzt etwas anderes. Ich habe mein Gerät über den PC bei ADE autorisiert. Dann habe ich auf den Reader direkt von Libri ein Buch geladen. Wenn ich das Buch öffnen möchte fragt er ob ich es (Gich glaube meint aber das Gerät) autorisiren möchte ich sage JA und gebe Benutzer und PW ein, er arbeitet einige Zeit und schreibt Autorisierung fehlgeschlagen (Server ...... irgendwas). Die Meldung ist leider schnell wieder weg.
Wenn ich den Reader am PC anschließe erkennt ihn ADE aber als autorisiert, findet auch das Buch am Reader und legt es am 903er in Digital Editions ab und ich kann es lesen.
Was mache ich bitte falsch?
Ich lese zwar meistens DRM freie Bücher, aber ich möchte auch welche mit DRM direkt downloaden und lesen können.
Hoffentlich kennt ihr euch bei meinen geschreibsel aus!!!
Vielleicht kann mir ja wer helfen???
LG Kadi
LG Kadi
|
Versuche die Daten aus den Ordner Adobe Digital Editions zu sichern, den Ordner soll leer belieben.
Danach über Libri gekaufte Buch anklicken und die Autorisierung mit JA bestätigen. Soll funktionieren.
Sind sie Mail Adressen identisch, welche bei der Libri Registrierung und Adobe Registrierung verwendet wurde?