Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 12-30-2010, 04:28 AM   #830
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by oldi39 View Post
Hallo,

wenn man die diversen Threads den IQ betreffend so verfolgt, kann man zu der Einsicht kommen, dass alle User zufrieden sind.

Ich für meine Person bin zwar auch mit dem Gerät zufieden. Das ist aber nicht das Verdienst von Pocketbook, sondern ich habe mir in mühevoller Kleinarbeit Apps gesucht und den IQ nach meinen Bedürfnissen kofiguriert.

Da z.Zt. die Mitarbeiter von Pocketbook in Sachen IQ abgetaucht sind, möchte ich auf diesem Wege einige mich interessierende Fragen loswerden.

Wo bleibt das von mir bereits bezahlte TTS?
Was ist mit dem bereits für "vor Weihnachten" angeküngte Update?
Wann soll das angekündigte Android 2.2 kommen?

Mir geht es nicht darum, jetzt aus der Hüfte geschossene, nicht einhaltbare Termine genannt zu bekommen. Es muss doch möglich sein, sorgfältig recherchierte Termine zu erarbeiten.

Mit den besten Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr

oldi39
Ich sehe das sehr ähnlich, möchte aber schon gar keine Termine mehr genannt bekommen. Ich warte einfach auf die Updates.

Ich bin soweit mit dem IQ als Android Tablet zufrieden, mit der Einschränkung, dass die Beschränkung des Speichers die Anzahl der Apps stark einschränkt. Das kann nicht der Sinn eines solchen Gerätes sein und ist daher extrem ärgerlich.

Das ist für mich erstmal der wichtigste Punkt beim nächsten Update.

Über die Pocketbook Reader Software möchte ich da schon gar nicht mehr sprechen. Ich kann aber auch inzwischen ohne diese Software leben, aber war das die Absicht von Pocketbook.

Aber dies ist alles schon bekannt, was soll man dazu noch sagen.
hamlok is offline   Reply With Quote