Quote:
Originally Posted by mtravellerh
Ach, tut das gut, mal keine zynische ironische Rückmeldung.
Ich stelle gleich die Arbeit ein hier. Da gibt man sein Bestes und wird andauernd niedergemacht.
|
Hallo, mtravellerh!
Nicht doch! Wo ich doch deines Einsatzes wegen hier und wegen deiner Bücheruploads dein größter Fan bin!

Beim Hersteller-/Händlerbashing habe ich jedenfalls nie mitgemacht.
Ich fände es nur schade, wenn dieser gute Vorschlag einfach so wieder in den Tiefen des Forums verschwindet. Daher wollte ich nachhaken und dir eine Zusage entlocken, bevor dich wieder andere Probleme in Beschlag nehmen.
Übrigens bin ich sicher, dass so eine schöne Übersicht über alle bekannten Bugs (und einem Status der Bearbeitung) nicht unerheblich zur Kundenzufriedenheit beitragen würde. Bugs würden nicht doppelt und dreifach gemeldet, Einträge der Art "Fehler habe ich ja schon vor Monaten gemeldet, aber ist wohl unter'n Tisch gefallen" blieben aus.
Es würde auch dem (hier verbreiteten Eindruck) entgegenwirken, dass die Software unter aller Kanone ist, wenn man sehen würde, wieviel/wenig Bugs es wirklich gibt. Und dass es mit der Zeit weniger werden.
Ansonsten Kopf hoch, 2011 wird das Jahr von Pocketbook!