Dumme Sache, und immer wieder eine schwierige Entscheidung für den Hersteller.
Verschicke ich ein unfertiges Produkt, oder verschiebe ich das Produkt bis alles funktioniert. Bei PB ist es dumm gelaufen; es wurde verschoben und es ist trotzdem nicht fertig.
Und bevor jetzt die Proteste kommen : Der 903 unterscheidet sich vom 902 durch Touchscreen und 3G. Wenn 3G nicht funktioniert dann ist das Produkt unfertig.
Klar, ich brauche 3G nicht unbedingt. Aber darum geht es ja auch nicht. Ich habe auch nichts gegen Pocketbook oder den 903. Und wenn ich für 3G bezahle dann wäre es nett wenn es auch funktioniert selbst wenn ich es danach nie wieder verwende.
Aber um auch mal was positives zu sagen : Die Verarbeitung ist ganz ordentlich; nur die Sache mit dem Knopf auf der Rückseite....
Und der Bildschirm ist auch nicht schlecht. Im direkten Vergleich mit dem KDXG ist das Pearl-Display zwar besser aber aus meiner Sicht kein Grund den KDXG dem 903 vorzuziehen. Selbst direkt unter einer Lampe ist für mich der KDXG nur minimal besser zu lesen.
Und derzeit bin ich weder mit dem KDXG noch dem 903 warm geworden. Beide haben bei mir mehr Erwartungen/Hoffnungen geweckt als sie bisher erfüllen konnten. Mal sehn wie die Geschichte weitergeht.
Last edited by SkyDream; 12-28-2010 at 10:14 AM.
Reason: typo
|