Quote:
Originally Posted by mtravellerh
Na bitte. Die gegenwärtige FW ist stabil und wirklich kein Beta mehr. Nur weil wir versuchen, Bugs so schnell wie möglich zu beseitigen, müssen unsere User sich nun wirklich nicht von Beta zu Beta hangeln. Bei anderen Herstellern bleiben die Bugs jahrelang unberührt und niemand scheint das zu kratzen.
|
Das freut mich ja sehr, dass die FW für den 602/603 stabil läuft und alle Funktionen auch gut funktionieren. Ich hoffe, ich kann das 603 mit stabiler Software bald in meinen Händen halten werde es dann auch gerne testen.
Beim 301+ gab es zumindest immer wieder Probleme mit PDF-Dateien, dem Vorwärts- und Rückwärtsblättern, momentan werden Wörter falsch erkannt und damit falsch übersetzt(PDF und EPUB). Also, so ganz aus der Luft ist das nicht gegriffen. Und dort sind wir immer noch bei einer Beta(mittlerweile die vierte 15.3 mit behobenen und neuen Bugs).
Mir ist auch bewusst, dass die Pocketbook-Entwickler nicht zaubern können, zumal sie nun 6 statt bisher 3 Geräte zu betreuen haben.
Mein Eintrag war auch zusätzlich an Forkosigan gerichtet. Vielleicht hat er Zeit, in seinen Posteingang zu schauen.
Ich hätte halt gerne eine Info, wann mir der 603 als Austauschgerät zugeschickt wird und wo ich schon vorab das ausführliche Handbuch zum 603 in deutsch herbekomme.