|
Hallo,
ich finde es ganz prima, dass in diesem Forum wirklich die Fakten über den OYO genannt werden dürfen. Leider ist das nicht ganz selbstverständlich! Ein anderes Forum das sich mit "lesen" beschäftigt hat sich leider in der Zwischenzeit zu einer wahren Lobhudelei für dieses unsäglich simple Lesegerät entwickelt. Offenbar haben die Forumbetreiber finanzielle Interessen.
Wer den OYO kennt, der wird sicherlich nicht verstehen, dass man dieses Gerät als brauchbar bezeichnet; selbst wenn man das dunkelgraue Display noch akzeptiert, dann sind doch die übrigen Schwachpunkte so augenfällig, dass man den OYO wohl nicht als guten Reader bezeichnen kann. Ich habe bisher kein einziges ebook bei Thalia gekauft; dass einloggen via WLAN ist so was von nervig, das brauche ich mir nicht anzutun. Es ist mir bisher z.B. auch nicht gelungen, auf dem OYO die Einlogdaten mit statischer IP zu speichern, er tut es einfach nicht: man muss immer wieder die Daten manuell eingeben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Thalia einem AMAZON-Shop für deutsche ebooks zuvor kommen wollte, um sich so Marktanteile zu sichern. Mit dem OYO dürfte das aber voll in die Hose gegangen sein!
Nashua
|