View Single Post
Old 12-28-2010, 08:01 AM   #13
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.

Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by Nick Knatterton View Post
Das Blinken zeigt Aktivität (und somit auch Phasen in denen Strom verbraucht wird) an.
Also beim Blättern, bei der Aktualisierung der Uhrzeit, bei WLAN-zugriffen, bei jeder Bedienung ...
Das ist ja ganz schön lästig. Das sich die LED im Hemd spiegelt wird mein Auge jedesmal abgelenkt. Bin schon nach den ersten Minuten versucht die LED abzukleben.

Das mit den Paketen habe ich auch gefunden. Ist das endgültig, oder kann ich mir die Pakete bei Bedarf wieder installieren. Wenn ja, wo finde ich die Pakete denn nach der Deinstallation.

Wenn wirklich 1 GB für die Firmware reserviert sind dann ist die Werbung/Produktbeschreibung Beschi... d.h. selbst wenn ich fast alle Dictionaries/TTS-Dateien lösche habe ich nicht mehr Speicher zur eigenen Benutzung zur Verfügung.
SkyDream is offline   Reply With Quote