View Single Post
Old 12-28-2010, 04:58 AM   #236
DDonald67
Enthusiast
DDonald67 began at the beginning.
 
Posts: 39
Karma: 10
Join Date: Jun 2010
Device: PocketBook 301+
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Ja, leider sind die Photos unscharf. Hier sollte drauf hingewiesen werden, dass es eine Screenshot-Möglichkeit gibt, die dazu dient, möglichst scharfe Bilder des Bildschirmanhalts wiederzugeben. Dies ersetzt in keiner Weise Fotos, die zum Zwecke der Bildschirmqualität natürlich gebraucht werden.
Der Meinung schließe ich mich nur teilweise an. Gerade Fotos vermitteln einen besseren Gesamteindruck. Als ich ein PB mit Sonnenproblem hatte, half kein Screenshot.
In dem erwähnten Test finde ich beides, Screenshots und Fotos. Da ich bisher noch ein altes Gerät(301+) habe,dass auf Umtausch wartet, sind solche Tests für mich sehr hilfreich!!!

Lieber würde ich hier Antworten zu berechtigten Fehlern(wie die Netzwerkverbindung) erwarten.
Vielleicht würde ja eine schnelle Ergänzung des Handbuchs helfen.
Außerdem vermisse ich sowohl für das 603 und 903 ein Handbuch zum Download, obwohl bereits einige Geräte ausgeliefert wurden.

Verbesserungswürdig halte ich auch die Anzahl der Blättervoränge z.B. für das 603. Sind es nun 7000 oder 14000 Seiten (Unterschied zwischen Details und Spezifikation bei pocketbook.de). Ich weis, diese Seitenanzahl ist eh nur theoretisch zu erreichen.

@Forkosigan
Bitte auch mal bei @Forkosigan reinschauen. Vielleicht erhalte ich da noch kurzfristig eine Antwort. Langsam bin ich schon wieder leicht verunsichert, da sich die Bugs und Fragen auch für die neuen Geräte häufen und sich die User von beta-Update zu Beta-Update hangeln.
DDonald67 is offline   Reply With Quote