Pocketbook 903 Erste Eindrücke
Hallo,
heute habe ich mein Pocketbook 903 erhalten.
Meine ersten Eindrücke möchte ich hier kurz schildern:
Bildschirm/Display:
Der Bildschirm macht einen auf den ersten Blick guten Eindruck. Ich kenne den Sony 650 und Oyo von Thalia. Das Display des Pocketbook kann sich durchaus mit dem Sony 650 messen. Die Schrift ist sehr gut lesbar. Der Kontrast ist sehr gut. Auch bei schrägem Lichteinfall gibt es keine Spiegelungen und das Display ist sehr gut lesbar.
Erste Schritte - Bedienbarkeit-
Nach betätigen des Einschaltknopfes ist das Pocketbook schnell betriebsbereit. Alle Eingabebefehle (sowohl per Stylus als auch per Tastendruck) werden schnell ausgeführt. Die Menüführung ist übersichtlich und lässt sich unkompliziert anpassen.
Haptik
Auf den ersten Blick ist das Gerät sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Auch die mitgelieferte Tasche macht einen stabilen Eindruck.
Resümee
Mein erster Eindruck des Pocketbook 903 ist durchaus positiv. Meine Eindrücke aus der Praxis werde ich später schildern.
Mein bislang einziger kleiner Kritikpunkt ist die recht dürftige "Mini-Bedienungsanleitung" (Quick Start Guide). Das komplette Handbuch ist auf dem Reader installiert. Da gerade der Ladevorgang läuft, kann ich es leider nicht lesen. Online habe ich das Handbuch noch nicht finden können.
|