View Single Post
Old 12-27-2010, 07:52 AM   #16
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Sunlite View Post
Als relativ neuer Besitzer eines 602 habe ich auch einige Fragen.

1) Hat es schon jemand geschafft den FBReader 180 zum laufen zu bringen?

Ich habe es ausprobiert, aber immer die Meldung bekommen, dass die Applikation nicht geladen werden kann.

2) Hat schon jemand eine gekaufte Epub-Datei im AdobeReader geöffnet?

Ich habe einige DRM freie Bücher von Fictionwise gekauft. Diese kann ich ohne Probleme im FBReader öffnen, Adobe behauptet aber die Dateien seinen geschützt oder beschädigt. Umwandeln von Epub zu Epub in Calibre ändert nichts. Bücher, die ich mit Calibre aus HTML selber erstellt habe, werden in beiden Readern geöffnet.

3) Wird von offizieller Seite (GiK) daran gearbeitet eine neuere Version des FBReaders zu portieren. Die Epub-Darstellung der gelieferten Version ist nicht mal ansatzweise standardkomform und unter aller Sau.
1) FBReader 180 ist eine von Usern erstellte App, wird also nicht direkt von PB unterstützt. Wir entwickeln FBReader 180 nicht.
2) Du hast doch sicherlich den Reader bei Adobe Digital Editions autorisiert, so wie es im Manual steht, oder?
3) Wir arbeiten ständig daran, unsere FW zu verbessern, auch FBReader. Es sollte allerdings klargestellt werden, dass der FBReader eher dazu gedacht ist, von den Uasern nach Belieben im Aussehen konfiguriert zu werden, nicht so sehr, den Stylevorgaben nachzukommen. Dafür ist der Adobe Viewer da.
mtravellerh is offline   Reply With Quote