View Single Post
Old 12-26-2010, 11:59 AM   #224
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Matthias4 View Post
Im Moment habe ich im Hauptmenü meines PocketBook Pro 902 im Gegensatz zur Anleitung keinen Menüpuönkt Favoritien. Zwei von meinen fünf Favoriten werden ganz unten unter dem Menüpunkt "Registrierung" angezeigt, wie ich meine restlichen drei Favoriten erreichen kann, weiß ich leider nicht. Lieber wäre mir, es gäbe, wie in der Anleitung beschrieben, noch einen extra Menüpunkt "Favoriten", zum Beispiel zwischen "Notizen" und "Foto".

Vielleicht habe ich bei der Konfiguration etwas übersehen, kann mir jemand weiter helfen?
1. Nachdem das Gerät regestriert wird, verschwindet das Menüpunkt "Registrierung", und wird durch "Favoriten" ersetzt.

2. Wenn man in die Menüpunkt Bibliothek rein geht, dort unter "Bibliothek" in den oberen Tab, gibt es auch ein "virtuelle Ordner" - Favoriten.
Forkosigan is offline   Reply With Quote