View Single Post
Old 12-25-2010, 04:41 PM   #86
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by cipri View Post
Ich habe diese beide geräte im mediamarkt ausprobiert. Das Display von Sony hat ein paar schwächen im bezug auf das schreiben.
1) Man kann die Hand nicht auf das display auflegen, denn man kann seinen finger mit seiner eigenen hand verdecken (schwer zu erklären).
2) Mit dem Sony kann man.. kritzeln (aber viel zu groß und ungenau), aber mit dem pocketbook, kann ich mit meiner normalen schreibgeschwindigkeit schreiben. Es geht sogar leichter als mit dem kugelschreiber oder füllfeder, denn diese "kratze" das papier, und es entsteht ein größerer Widerstand.
Die obige schrift ist in wahrheit nur ca. 4 mm hoch, immer noch lesbar. Das ist sogar mit einer echten füllfeder nicht so leicht machbar.

Leider kann man mit dem scribble nicht wirklich notizen machen und speichern. Als alternative kann man nur mit dem scribbles etwas zeichnen und dann als screenshot abspeichern.
Wir versuchen, eine "echte" Schreibapplikation daraus zu machen.
mtravellerh is offline   Reply With Quote