View Single Post
Old 12-25-2010, 06:29 AM   #2
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books

Device: Kindle DX graphite
Herzlich Willkommen im Forum!

Da ist alles mit drin, so weit ich das "gelesen habe". Das werden dir aber sicher die Amazon.com Käufer bestätigen.

Ich habe für meinen Kindle DX graphite insgesamt mit Versand 364,50 Euro bezahlt. Ich habe aber auch nicht bei Amazon.com gekauft. Weil ich keine Kreditkarte habe. PayPal machts möglich bei Ebay.com

Quote:
Originally Posted by fillg1 View Post
Für die US-Version die sich ja nicht von der internationalen unterscheidet verlangt amazon ca. 300€ + ca. 60€ Versand und "Gebühren".
Kommt da dann noch Zoll bzw. die deutsche Mehrwertsteuer drauf oder sind die 360€ alles ?
Es ist nicht ganz richtig, ich werde auch die US-Version bekommen haben (denke ich mir, ist mir aber egal).

Ich weiß nicht in wie weit du mit der US-Version auf den Kindle-Shop zugreifen kannst (wenn du dich in der EU befindest).
Mir war das von Anfang an egal, weil ich eh keine Kreditkarte habe und mich damit auch dieser Shop ausschließt, heißt aber nicht, dass ich keine Bücher kaufen kann.

beambooks mit Wasserzeichen geht
DRM-verseuchte epub geht eben über "Umwege".

Mein Reader ist nicht registriert, nirgends.
Ich vermisse im Moment nichts... weder den Amazon.com Shop noch irgendwelche Möglichkeiten wie Syncronisation und Co. selbst Collections geht über KindleCollectionManager - ja was bleibt dann noch? Uhrzeit/Datum einstellen. Naja... brauche ich nicht Wenn ich lesen will interessiert mich nur das Buch und die Batterie und mehr wird auch nicht angezeigt - Seitenzahlen wären noch schön...

Last edited by Passepartout; 12-25-2010 at 06:42 AM.
Passepartout is offline   Reply With Quote