Quote:
Originally Posted by Forkosigan
P.S. Auf dem Verpackung steht nichts über TTS.
|
Fork, ich mag Dich, also nicht böse sein, aber es steht auf der Verpackung.
ich zitiere
"Pocketbook. Unique Software with great opportunities for users
-Multi-level folder system
-Built-in Dictionaries (Abbyy Lingvo)
-Multi-format (16 formats supported)
-Possibility to create notes and bookmarks
-Regular software updates
-G-Sensor
-User-friendly interface with Widgets
-Text-to-Speech
usw..
Auf der Rückseite, unter der Etikette mit dem Serial N° mit Barcode.
Mein Kamera ist gerade wegen gestern abend "batterieleer", sonst würde ich eine Foto machen.
EDITED : Danke K-Thom ! Mein Kamera ist derzeit sowieso voll von Fotos mit Lego Darth Vader im Kampf gegen Lego Hermine. Ihr versteht schon. Hermine gewinnt am Ende selbstverständlich ;-)
Ehrlich, TTS fehlt mir weil ich gerade spanisch lerne, und android 2.2 sollte schnellst möglichst implementiert werden, so dass wir nicht mehr in der apks Volumina so stark begrenzt werden. Für den Rest hat der IQ eine sehr gut Price/Value Ratio, nur die Fehler von 302 müssen nicht unbedingt wiederholt werden, oder ?
Frohes Fest natürlich trotzdem, wie schon gesagt habe ich nichts gegen PB, ich erkenne die aktuellen Schwierigkeiten sehr gut, aber ich finde mich als "informed consumer" auch absolut dazu berechtigt, Druck zu üben, und Probleme bekannt zu machen.
Wenn anderen damit zufrieden sind, schön, nur jeder muss darüber im Klaren sein, dass der Preis von Euch für eine bestimmte Ware mit bestimmten Merkmale fixiert wurde, nicht von uns. Wenn die Merkmale nicht vorhanden sind, ist der Preis, den wir bezahlt haben, egal ob subjektiv zu hoch, zu niedrig, oder perfekt, trotzdem nicht i.O. solange diese Merkmale de facto fehlen. ODER es wird von PB offiziell anerkannt dass diese Merkmale nie kommen werden (alte Verpackungen vernichten, neue Verpackungen produzieren, bestehenden Käufer per Brief informieren, eventuell "Sorry" goodies verteilen, Broschüre verändern, Handel ausfürlich informieren, für die Neuaufbereitung der bereits vom Handel gedrückte Leaflets oder Dokumentation finanziell Ausgleich regeln, usw. Lange Liste sage ich nur.).