Quote:
Originally Posted by JnEn
Guten Abend,
nein ich denke NICHT, dass wir aneinander vorbei gesprochen haben.
Ich pflege geschriebenes SO zu nehme, wie es geschrieben wurde.
"Bisher sind nur wenige IQ zurückgeschickt wurde, aber ist nicht für jeder..."
Der Satz steht für sich. Deutsch ist nach Sanskrit die präziseste Sprache der Welt.
Der Satz erinnert mich sehr stark an die Anfänge der LINUX Szene. Dort habe ich einmal wörtlich die Antwort bekommen: "Wenn Du zu doof bist, einen Kernel zu kompilieren, dann verwende kein LINUX!" Ich habe das darauf in in jeder möglich Situation vermieden und mich auf Geräte und Betriebssysteme konzentriert, die "out of the box" funktionieren.
Was ist an meinem Anspruch so verwerflich?
Ich kaufe etwas und habe den Anspruch, das des so wie beschrieben funktioniert:
DRM
Text to speech
ePUB
WLAN
etc.
Dan funktionieren diese Dinge nicht, ich poste das hier und erhalte eine LINK mit der Antwort: "Hier ist das Update, danach geht alles!". Der Link funktioniert nicht, ich poste den Fehler, erhalte den Hinweis, dass der Link nun geht und lande wieder auf dem gleichen Fehler.
Beim dritten mal erhalte ich einen Link, der Download funktioniert, ich installiere und NICHTS hat sich verändert! Ganz im Gegenteil, gewisse Dinge sind schlechter geworden (Bücher weg).
Und zu allem Überfluss werde ich dann auch noch als jemand bezeichnet "Für den das IQ eBook nichts ist".
Sorry! Sie wollen Geschäfte machen? Dann verkaufen sie funktionierende HW und SW.
Ich habe großzügig darüber hinweg gesehen, dass der beworbene BT - Adapter nicht vorhanden ist. Nun soll ich mich von DRM und anderen zugesicherten Funktionen verabschieden?
Und mich dazu noch als inkompetent hinstellen lassen? Vielleicht sehe ich als 20 jähriger Apple Anwender einige Dinge zu eng. Aber wenn ich ein Auto kaufe, dann möchte ich nicht erfahren, das die Räder, das Lenkrad und der Motor evtl. im nächsten Update geliefert werden, sondern ich möchte mich hinein setzen und losfahren. auch das Argument, dass ich ja zwischenzeitlich von einem anderen Hersteller Gleisketten,eine Kurbel und eine Dampfmaschine aus einer alten Lok einbauen könnte, befriedigt mich nicht wirklich.
Frohe Weihnachten.
Arroganz ist der Tod der Kunst!
(jap. Sprichwort)
JoE
|
Wo er Recht hat, hat er Recht.