View Single Post
Old 12-24-2010, 04:33 AM   #26
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.

gulu-gulu's Avatar

Device: Kindle
Faszinierend.. in doschdns Geschichte erkennen sich bestimmt einige Benutzer wieder Ich für meinen Teil hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass das WLAN vom 302 unbrauchbar ist, weil ich auch nach mehreren Firmware-Updates damit nicht in mein WLAN komme.. Auch viele andere Features habe ich unter "war-wohl-für-die-Werbung" abgehakt. Das Bücher-Kaufen direkt vom Gerät ist für mich so umständlich (und damit unbrauchbar), dass ich das lieber konventionell über den PC erledige..

Von den Abstürzen hab ich zum Glück relativ wenig bemerkt. Aktuell habe ich immer nur 5-10 Bücher auf dem Gerät (die die ich halt grad lesen will) und das machen der fbreader180 und das 302 einwandfrei..

Die Stimmung hier im Forum finde ich eigentlich nicht schlechter. Im PB-Unterforum vielleicht.. das liegt denke ich daran, dass die PB-Enthusiasten ruhiger werden (incl. mir..) und die Kritiker lauter werden..

Solche Dinge wie Firmware-über-Rapidshare-Verteilen oder Homepage-mit-Rechtschreib-Fehlern-Haben finde ich nicht schlimm, so lange es sich um eine kleine Newcomer-Firma handelt. Wenn allerdings international groß ins Geschäft eingestiegen werden soll, ist das in der Tat ein No-Go...

Trotzdem allen ein schönes Weihnachten (besonders den Jungs und Mädels von PB die in letzter Zeit viel Haue einstecken mussten..) und auf dass 2011 ein besseres Jahr wird (2010 war eh blöd)!
gulu-gulu is offline   Reply With Quote