View Single Post
Old 12-23-2010, 02:18 AM   #10
Florette06
Member
Florette06 began at the beginning.

Device: Pocketbook 301+
Unhappy Beneidenswert!!!

Als ich Venit's Beitrag am 10. Dezember gelesen haben, freute ich mich; endlich gibt es ein Lebenszeichen von einem "verschollenen" Pocketbook, wenn auch nicht von meinem. Ich glaubte, es wäre nur noch eine Frage der Zeit bis ich auch irgendeine Nachricht von meinem Pocketbook 301 bekäme. .

Das Display meines PB301 hatte plötzlich Anfang November Probleme. Da wir damals im Urlaub waren habe ich mich nach unserem Urlaub über Mail mit Pocketbook in Verbindung gesetzt und das Gerät am 10. November eingeschickt. Sollte es sich nicht um einen Garantiefall handeln, sollte ich 100/120€ (dazu gabe es unterschiedliche Aussagen) für die Reparatur bezahlen. So war es mir vorher erklärt worden.
Ich harrte also guter Dinge auf Nachrichten aus Nürnberg. Nach 2 Wochen Sendepause informierte ich mich telefonisch über den Verbleib meines Gerätes. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter erklärte mir, dass sie, durch die Lieferung neuer Geräte zur Zeit überlastet seien und er aber davon ausgehe, dass mein Gerät beim Techniker läge. Er wollte sich kundig machen und sich wieder melden. Erneute Sendepause. Auf meine nächste telefonische Anfrage, gab es die gleiche Antwort. Anschliessend wieder Sendepause.

Ich möchte also bitte wissen wo sich mein Gerät befindet. Repariert oder (noch?) nicht? Auf Garantie oder auf Rechnung?

Florette06 is offline   Reply With Quote