Quote:
Originally Posted by Poppaea
Gern geschehen. Der Store ist zwar etwas bescheuert zu navigieren, hat aber dafür kaum Georestriktionen. Wenn Sie etwas nicht nach Deutschland liefern, dann steht da auch: nicht lieferbar. Außerdem bieten sie eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Und Eure TP's scheinen alle verfügbar zu sein, soweit ich das als Uneingeweihte sehen konnte, da waren mindestens zwanzig verschiedene.
Liebe Grüße
Poppea
|
Leider hat auch dieser Shop sehr wohl Georestriktionen. Versuche mal "Rescue" von Anita Shreve zu erhalten. Ist als ebook sehr wohl verfügbar, nur fast über all unter georestriktionen. Hier erscheint die ebook Version noch nicht mal. Habe mein Nachbar, der Engländer ist und gerade für Xmas in Sussex ist, zu gucken: für ihn ist das Buch verfügbar. Für mich jetzt in Spanien "exisitert" er als ebook nicht mal.

ich hasse GeoR genauso viel (wie) , wenn nicht sogar mehr, als (das Wort "als" sollte man schnell mal benutzen, bevor es komplett aus der deutsche Sprache verschwindet und durch "wie", meistens falscherweise, ersetzt wird (private joke, muss hin)

) DRM
Edited to say : ich bin zwar ausländerin, und Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich habe Deutsch spät gelernt, aber "wie" und "als" ist eine Geschichte, die mich wahnsinnig macht. Ein BMW ist nicht "schneller wie" ein Mercedes. Sowieso