View Single Post
Old 12-22-2010, 03:00 AM   #3
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Ja, hab 2.0 auch installiert. Für mich fühlt sich das teil subjektiv ein wenig langsamer an als sein Vorgänger. Dafür wurde es graphisch total überholt und die Möglichkeiten der Bookshelf-Darstellungen und der Sortierungen haben sich drastisch erhöht.

Toll, das die dämlichen Seitenzahlen auch bei DRM-geschützten Books wegfallen. Auch für mich verlief die Autorisierung bei Adobe völlig schadenfrei. Wenn man die Seitenanimation weglässt, funktioniert der Seitenwechsel recht flüssig. Bisschen schade, dass die Vergrösserung bei epubs jetzt in Zoomstufen vor sich geht. Das ist eine klassische Verschlimmbesserung. Der PDFviewer ist recht schnell, leider aber ohne Zoom, also nur für Leute mit guten Augen.

Alles in allem tolle App, wenn einige Unebenheiten noch ausgebügelt werden können.
Die Vergrößerungen in Zoom-Stufen könnte an der Verwendung der Adobe-API liegen.

Ich habe das eine oder andere ePub bei dem sich die Schriftart nicht ändern läßt. Diese enthalten eingebettete Fonts. Möglicherweise liegt es daran.
Fellball is offline   Reply With Quote