View Single Post
Old 12-21-2010, 05:39 PM   #22
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by beachwanderer View Post
@ ravenne:

Ich wollte grad schon fragen, ob das ein Symbolfoto ist . Aber -klar- ihr bekommt ja einen Welpen. Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied! Wird dann auch Verantwortung auf die jüngeren Familienmitglieder übertragen?

Ja, aber deren Verantwortlichkeit hält sich in Grenzen und dürfte sich auf so was wie Bürsten und Füttern beschränken.

Ich Hirnie habe unserem Neffen einen dieser Zen Magnete gekauft:
Click image for larger version

Name:	magnete.jpg
Views:	330
Size:	53.3 KB
ID:	63273

Kennt die jemand? Anstatt das gute Stück einfach in Geschenkpapier einzupacken, konnte ich mich leider nicht beherrschen und musste es anfassen. Jetzt sieht das Ganze alles andere als würfelförmig aus und ich schaue mir gerade ein youtube-Video an, das beschreibt, wie man es wieder in den Würfelzustand zurückbringt.... Wenn das bei jedem Geschenk so läuft, sitze ich an Ostern noch beim Verpacken....
ravenne is offline   Reply With Quote