View Single Post
Old 12-21-2010, 01:11 PM   #144
iceman01
Connoisseur
iceman01 began at the beginning.

Device: PB 903, 912, 611
Quote:
Originally Posted by Hildegunst View Post
Tja, Leute, so ist es nun mal. Aber mal ganz ehrlich, habt Ihr Euch mal die Schneemassen angekuckt und die Leute, die gerade am Frankfurter Flughafen auf ihren Abflug warten, seit Tagen? Wollt Ihr mit denen tauschen? Da hat es mich ehrlich gesagt jetzt auch nicht total verwundert, dass da der Laster mit den schönen Pocketbooks erst mal im Schnee stecken bleibt und nicht so schnell von der Stelle kommt. Immerhin haben Waldemar, Forkosigan und die anderen Pocketbookler ihr bestmögliches gegeben, trotz der Turbulenzen im Vorfeld noch eine Punktlandung hinzubekommen. Hierfür nochmals mein Dankeschön.

Jetzt hat es halt nicht auf den Punkt geklappt, so ist das Leben. Die Welt geht davon nicht unter. Jetzt heißt es erst mal, sich an den vielen anderen schönen Weihnachtsgeschenken freuen. Und wenn dann manche wieder umgetauscht sind und sich die schöne Neujahrsruhe einstellt ... das beste kommt ja meistens zum Schluss. Und vielleicht klingelt ja dann unverhofft das Christkind an der Tür. Und sowieso, Weihnachten ist doch eigentlich ein Fest für alle (und vor allem der Freude um Jesu Geburt), nicht nur von uns ungeduldigen Europäern, die sich teure Pocketbooks leisten können, oder?

Immerhin, dieser Thread hat seine Gültigkeit noch nicht verloren und schweißt uns weiter zusammen. Wie wäre es, wir unterhalten uns schon mal darüber, was wir als erstes auf unseren Pocketbooks lesen möchten? Oder was wir damit so anstellen wollen? Also bei mir steht "Der kleine Lord" erst mal ganz weit oben auf der Leseliste.

Viele Grüße
Euer Hildegunst

PS: Weiße Weihnachten, so ein Geschenk hatten wir schon lange nicht mehr, oder?

PS/2: Zur Not gibt es auch noch die Stadtbücherei, wo man schöne Bücher ausleihen kann.
Ich glaube du gehst immer noch davon aus, dass alle diese Reader nur als Spielzeug für große Jungs haben wollen. Wie du weiter oben lesen kannst ist das bei einigen aber nicht der Fall, wir wollen/brauchen die Geräte weil sie uns die Arbeit wesentlich erleichtern können und auch Geld einsparen. Das hat absolut nichts mit Spielerei zu tun. Ich werde jetzt in den nächsten 2-3 ca. 2000 Seite ausdrucken müssen um sie zu lesen, denn noch länger kann ich es nicht mehr aufschieben.

Ich finde es auch toll, dass Pocketbook und die anderen noch einiges probiert haben um es eventuell doch bis Weihnachten zu schaffen. Aber es hat halt alles nicht geklappt. Ich wünsche Pocketbook, dass sie durch diese Aktion nicht viel Glaubwürdigkeit, Vertrauen und vor allem Kunden verloren haben.
iceman01 is offline   Reply With Quote