View Single Post
Old 12-21-2010, 07:39 AM   #136
lp344
Zealot
lp344 began at the beginning.

lp344's Avatar

Device: PB302. Lovin' it.
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Wenn du dir die Foreneinträge durchliest, kannst du sehr wohl sehen, dass wegen Amazons Verspätung auch mehrere genervt waren bzw. überlegt haben, den K3 abzubestellen.
Und Amazon hat eben - anders als Pocketbook - selbst verlauten lassen, dass der internationale K3 wohl nicht mehr vor Weihnachten kommt, vielleicht nicht sogar mal mehr 2010.

Damit riskiert Amazon deutlich mehr als Pocketbook. Denn wenn ich weiß, dass ich mein Gerät definitiv nicht mehr vor Weihnachten komme, dann bin ich eher bereit zu stornieren, als wenn mir ständig jemand eine Mohrrübe vor die Nase hält "das Gerät kommt ganz sicher noch"*.

* das will ich jetzt nicht als wörtliches Zitat verstanden sehen
Ja, da hast du schon Recht. Der Amazon Weg ist schon der "Richtigere", PB wird schon seine Lehren daraus ziehen (obwohl - das Ganze hatten wir doch schon mal mit dem 302... ich hab' ihn auch Mitte Januar bestellt (ein Geschenk für mich selbst, hab Ende Januar Geburtstag) - ist dann auch April geworden...

Mir gings eher um den Tonfall, wie das hier teilweise im Forum (von beiden Seiten) kommuniziert wird (deshalb auch der Verweis auf meinen Vorposter).

Ich warte halt für meinen Teil noch ab - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich dann über meinen Pragmatismus ärgere.
Mir gings da eher um den Tonfall, wie hier ständig nachgebohrt wird
lp344 is offline   Reply With Quote