View Single Post
Old 12-21-2010, 06:02 AM   #712
TheHutt
Zealot
TheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheese

TheHutt's Avatar

Device: Pocketbook 360°
Also bei der aktuellen FW für 360er bestehen so gut wie sämtliche Fehler nach wie vor. Ich habe ja keine Ahnung, wozu ich mir damals die Mühe gemacht habe, die ganzen Berichte zu schreiben...

- Bei niedrigem Ladestand der Batterie sporadische Resets des Geräts, insbesondere beim Benutzen der Suchfunktion
- Während des Ladevorgangs des Buches (FB2) darf man die "Seite zurück"-Taste nicht drücken, sonst landet man ein paar hundert Seiten vor der aktuellen Position
- Neu hinzugekommen ist das Verschlucken von Wörtern (FB2) bei bestimmten Schriftgrößen. Sprich: zwischen der einen und der nächsten Seite fehlt manchmal eins, zwei Wörter, die genau dazwischen liegen würden.

Alles in einem - halbgare Beta. Dafür, wie lange das gedauert hat - verdient das ukrainische Team, dass deren Weihnachtsgeld gestrichen würde.
TheHutt is offline   Reply With Quote