View Single Post
Old 12-21-2010, 03:39 AM   #124
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.

beachwanderer's Avatar

Device: Some
Quote:
Originally Posted by cipri View Post
Zudem der Aufwand in die Uni zu gehen und auszudrucken, und nicht immer ist ein platz frei, und mann muss warten.
Über den Weihnachtsferien muss ich lernen, d.h. wenn er nicht ankommt, muss ich wieder viel ausdrucken, wieder eine Menge Geld. Außerdem besitze ich Bücher auf dem pc, die es in der Bibliothek nicht gibt, und die lesen sollte. Das Lesen am pc macht mich müde, als hat es keinen sinn.

Für diejenigen, für die so ein Reader als Spielzeug gedacht ist, mag eine Verspätung nicht sehr weh tun. Bei mir aber schon. Jede Verspätete Woche, bedeutet für mich Geld- und Zeitverlust.
Lieber cipri,

lass Dir von einem der unter anderem auch einen eReader zum Arbeiten benutzt noch einmal kurz sagen, was Du als PC-User ohnehin schon genau weißt:

Es gab in der Geschichte der Menschheit noch keine Maschine die unsere Probleme gelöst hätte. Es gibt immer wunderbare Teillösungen. Und verbunden damit jede Menge wundervolle neue Probleme von deren Existenz man bis dahin keine Ahnung hatte.

Ich kann nur hoffen, dass Du mit dem bestellten oder irgendeinem Reader die Dateien die Du so unbedingt lesen musst und sollst auch lesen kannst und magst und nicht am Ende enttäuscht bist.

In diesem Sinne alles Gute und Frohes Fest!

beachwanderer
beachwanderer is offline   Reply With Quote