Quote:
Originally Posted by cipri
Für diejenigen, für die so ein Reader als Spielzeug gedacht ist, mag eine Verspätung nicht sehr weh tun. Bei mir aber schon. Jede Verspätete Woche, bedeutet für mich Geld- und Zeitverlust.
|
Das ist genau das, was viele hier aus den Augen verlieren. Auf der IFA sagte mir Pocketbook, dass sich die 9,7 Zoll Geräte gezielt an professionelle Anwender richten. Ein riesiger Anteil sind Akademiker die mit dem Reader eine portable digitale Bibliothek aufbauen. Ganz zu schweigen von dem ewigen Ausdrucken von Artikeln um sie zu lesen. Viele wird man hinter wegwerfen, weil sie im Bedarfsfall online verfügbar sind und das ganze Ablegen und Sortieren nur unnötig Zeit, Geld und Platz kostet.
So manche Fakultät wäre sicher ohne großes Zögern bereit eine ganze Kiste Reader zu kaufen, wenn die Leute dann nicht mehr so viel ausdrucken und vieles hinterher wegwerfen würde.
Quote:
Originally Posted by lp344
Es ist aber kontraproduktiv, sich im 10 Minuten Abstand in 5 verschiedenen Threads nach dem Wasserstand zu erkundigen und sich auch noch zu beschweren , weil es kein täglichen Statusupdate gibt.
|
Ich habe schon am Anfang dieses Threads angeregt, einen permanenten Status-Thread zu eröffnen der auch permanent aktuell gehalten wird. Damit hätte man sich so manche redundante Nachfrage ersparen können.
Die Teilnahme von Firmen an Foren, Facebook, Twitter usw. ist immer ein zweischneidiges Schwert. Wenn sie es nicht machen rufen einige Kunden an oder schicken Mails und fragen nach. Wenn man aber in dem Forum aktiv ist, dann erwarten die Kunden auch, dass dort Informationen geteilt werden.
Beispiel Telekom und Twitter bei der Ankünidigung des iPhones 4 oder London Heathrow und Twitter in der momentanen Situation. Es hat alles seine Vor- und Nachteile, für alle Beteiligten.