Quote:
Originally Posted by Poppaea
Hallo Ihr Lieben,
ich verfolge diesen Thread von Anfang an und bin mittlerweile doch entsetzt, wie sich die Stimmung hier hochgeschaukelt hat.
Es ist ein Reader, keine Herz-Lungenmaschine! Nur ein Teil vollkommen überflüssigen Luxus', welches zum Glück keiner hier zum Leben wirklich braucht.
Wenn ich auch verstehe, dass man sich sehr auf etwas freut, so sind die Reaktionen hier doch teilweise sehr überzogen und die Angriffe auf PB auch. In diesen Dingen steckt kein Mensch, man kann sie nicht vorhersagen und zu den Wiederkehrenden Aussagen zu Lieferterminen habt Ihr doch PB erst gezwungen.
Ich schlage vor, sich ersteinmal darauf zu besinnen, dass keiner von Euch an Weihnachten hungrig und frierend unter der Brücke sitzt und dafür dankbar zu sein, soviel Geld zu besitzen, dass derartiges Spielzeug überhaupt angeschafft werden kann.
Und bevor hier einer über mich herfällt: Ich stamme zur Hälfte aus einem der ärmsten Länder der Welt, in dem der überwiegende Teil meiner Familie immer noch lebt und ich bin sehr dankbar, für das schöne Leben, dass ich hier habe und mit einer relativ einfachen Arbeit finanzieren kann.
Liebe Grüße
Poppaea
@Waldemar
Hast Du auch noch andere Hobbys? 
|
Danke, du sprichst mir aus der Seele.
Ich kann dieses ewige "Ist denn mein Reader schon da" - Nachfragen nicht mehr hören.
Er kommt, wenn er kommt. Wer sich nicht gedulden kann, soll seine Konsequenzen ziehen (haben ja auch einige gemacht).
Es ist aber kontraproduktiv, sich im 10 Minuten Abstand in 5 verschiedenen Threads nach dem Wasserstand zu erkundigen und sich auch noch zu beschweren , weil es kein täglichen Statusupdate gibt.
Mit/Bei Pocketbook kann man's ja machen - ich hab jedenfalls noch keinen gesehen, der Amazon wg der 4-6 Wochen Lieferzeit des Kindle 3 (kommt übrigens sicher nicht zu Weihnachten!) angepflaumt hat, schon gar nicht in der Intensität und Frequenz.
Lasst die Leute doch mal Arbeiten!