Quote:
Originally Posted by Hildegunst
Mensch toll, also ich hab ein ganz gutes Gefühl, dass noch alles gut wird!  Und sowieso, dass nicht alles optimal gelaufen ist, warum auch immer, haben sicherlich alle Beteiligten verstanden und werden in Zukunft ihre Lehre daraus ziehen. Ist das denn im Augenblick so wichtig?
Ich denke, solange sollten wir uns hier noch ein bisschen zusammen reißen, Ihr lieben geduligen 903er-Warter (s. Thread-Titel), hmm? Wir haben schließlich schon so lange gewartet, da bringt es doch auch nichts, sich auf die letzten Tage noch völlig verrückt zu machen, oder? Schließlich ist bald Weihnachten das Fest der Liebe und des Friedens und wenn wir dann alle mit unserem 903er unter dem Weihnachtsbaum sitzen, wird alles gut!
Ach ja, wg. mir braucht sich niemand mit dem Firmware flashen stressen, ich bin selbst Informatiker und mach das ggfls. auch gerne selbst, sofern sie im Downloadbereich von pocketbook.de auffindbar ist.
@Waldemar: Ich drück Dir die Daumen, dass das Töchterchen pünktlich und gesund auf die Welt kommt! Auf dass Du bald schöne Babyratgeber mit dem 903er lesen kannst.
Viele Grüße
Hildegunst
PS: Falls die Tochter schon morgen auf die Welt kommt, kann ich gerne auch noch bis nach Weihnachten warten. 
|
Deine Beiträge sind beruhigend und dem ist nichts hinzuzufügen. PB hat einfach nur Glück, dass andere 10 Zoller ebenfalls nicht auf dem Markt sind. Die einzige Alternative, nämlich den Kindle, schließe ich aus, da er meinen Vorstellungen nicht entspricht. Bin extra in den Mediamarkt gefahren, um mir vor Ort ein Bild vom Sony-Pearl zu machen. Der einzige Unterschied zu den PB-Displays ist der angenehm hellere Hintergrund und damit auch die bessere Lesbarkeit unter ungünstigeren Lichtbedingungen. Damit kann ich gut leben. Ich freue mich auf den 903 und mittlerweile ist es mir egal, wann er kommt.
Ein Trauerspiel ist es trotzdem, aber es ist auch deutlich, dass die Händler und PB-Chefs alles tun, um das Problem zum guten Abschluss zu bringen.
Alles Gute an Waldemar und einen um Längen besseren "Ablauf" seiner "privaten Vorbestellungen".
Frohe Weihnachten und eine entspannte Zeit zwischen den Jahren wünscht der Brandenburger.