Quote:
Originally Posted by PocketGoods
Die Expresssendungen (an die Kunden aus DE, die sich bei mir gemeldet haben) werden morgen direkt von Nürnberg versendet. Somit sparen wir einen Tag, bis die Lieferung bei mir ankommt. Der Rest wird dann per DHL versendet (Ins Ausland mit DHL Premium). [...]
|
Mensch toll, also ich hab ein ganz gutes Gefühl, dass noch alles gut wird!

Und sowieso, dass nicht alles optimal gelaufen ist, warum auch immer, haben sicherlich alle Beteiligten verstanden und werden in Zukunft ihre Lehre daraus ziehen. Ist das denn im Augenblick so wichtig?
Ich denke, solange sollten wir uns hier noch ein bisschen zusammen reißen, Ihr lieben geduligen 903er-Warter (s. Thread-Titel), hmm? Wir haben schließlich schon so lange gewartet, da bringt es doch auch nichts, sich auf die letzten Tage noch völlig verrückt zu machen, oder? Schließlich ist bald Weihnachten das Fest der Liebe und des Friedens und wenn wir dann alle mit unserem 903er unter dem Weihnachtsbaum sitzen, wird alles gut!
Ach ja, wg. mir braucht sich niemand mit dem Firmware flashen stressen, ich bin selbst Informatiker und mach das ggfls. auch gerne selbst, sofern sie im Downloadbereich von pocketbook.de auffindbar ist.
@Waldemar: Ich drück Dir die Daumen, dass das Töchterchen pünktlich und gesund auf die Welt kommt! Auf dass Du bald schöne Babyratgeber mit dem 903er lesen kannst.
Viele Grüße
Hildegunst
PS: Falls die Tochter schon morgen auf die Welt kommt, kann ich gerne auch noch bis nach Weihnachten warten.