Quote:
Originally Posted by iceman01
Egal wie man die Aussage, dass sie angekommen sind und er sie doch erst morgen kriegt, nun zu verstehen hat
Aber Heilig Abend können wir uns dann ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die Haare schmieren. Wenn Waldemar die Geräte erst Mittwoch bekommt, und man kann ja nicht davon ausgehen, dass die gleich morgens um 8 geliefert werden, dann war diese ganze Geschichte der größte Witz, den ich bisher mit Releaseterminen erlebt habe.
Vielleicht sollte man sich bei Pocketbook auch langsam mal an die eigene Nase fassen anstatt immer auf Foxconn zu schimpfen. So wie ich das verstanden habe hat Pocketbook ja der ersten Liefertermin platzen lassen weil die finale Softwareversion noch nicht fertig war oder so etwas in der Richtung. Und es ist schon verständlich, dass Foxconn nicht regelmäßig freie Slots in der Produktionsplanung hat um so etwas aufzufangen. Da steht die Firma die, die Planung durcheinander gebracht hat natürlich hinten an denn andere Hersteller wollen ihre Produkte ja (auch) zu Weihnachten in den Regalen sehen und die hatten ihre Software wohl termingerecht fertig. 
|
Die Geräte sind in Nürnberg angekommen, aber zur Spediteur, morgen Vormittags werde ich erst die Geräte auf meinen Lager bekommen...
Zu den Rest... Es ist interessant über die Ereignisse lesen, von denen ich nie was gehört habe... Wissen Sie über die Vorgänge mehr als ich?
Da die Geräte sowieso in Deutschland geflasht werden, werden keine Liefertermine "geplatzt" von unsere Seite... Der Rest ist reine Fantasie...
Die Produktionsverzögerung bzw. Auslieferungsverzögerung von 603 und 903 wurde zu 100% nicht unseren Seitens verschuldet...
Wie schon geschrieben, in dringenden Fällen wird Morgen direkt an Kunden verschickt, wenn es sein soll per Express.