View Single Post
Old 12-20-2010, 12:45 PM   #71
Svenni
Addict
Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: einige
Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
Durch einen Hinweis im Englischen Teil des Forums (https://www.mobileread.com/forums/sho...d.php?t=111673) habe ich das fehlende Steinchen für Apps2SD auf dem IQ gefunden.

Mir hat die Möglichkeit gefehlt die ext2-Partition beim Boot einzuhängen.
Heute Abend teste ich es, da ich leider die SD-Karte mit der Linux-Partition zu Hause habe.

Wenn es funktioniert gibt's ein Readme......
Das klingt ja alles zu schön, um wahr zu sein. Ich drücke Dir dann mal die Daumen, dass alles so funktioniert, wie Du es vermutest!

Nachtrag:
Da fällt mir ein ... wenn's funktioniert, könnte man dann nicht einfach die interne microSD-Karte als ext2 formatieren, als erst kompliziert eine ext2-Partition auf der "normalen" SD-Karte unterzubringen? Oder ist das eh so gemeint?

Last edited by Svenni; 12-20-2010 at 02:13 PM.
Svenni is offline   Reply With Quote