View Single Post
Old 12-17-2010, 12:02 PM   #150
aceflor
Wizard
aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.

aceflor's Avatar

Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
Für die, die viel englisch lesen (ich lese nichts ausser mobileread auf Deutsch, daher bin ich mit den deutschen Shops leider nicht geholfen) :

Heute habe ich die kobo apk getestet, und es ist besser als ich erwartet hätte. Genau wie mit Kindle apk werden die Lesezeichen zwischen IQ und iphone synchronisiert, besser als Kindle kann man seine eingene epub (ohne DRM natürlich) problemlos importieren. Der Leser selbst ist recht einfach aber mir gefällt es, und vor allem Shop Anbindung und die Sync Funktion zwischen beide Geräte finde ich 1A. Natürlich kann man genauso auch mit dem PC app synchronisieren, ich lese aber nie am PC daher habe ich die PC app genauso wenig für den Kindle als für kobo installiert.
Nook will nicht wirklich, ich teste noch ein bisschen, aber wenn nicht dann nicht !
aceflor is offline   Reply With Quote